Thunderbird: was ist eure Lieblingsapp - das "most wanted"?
Hallo und guten Abend liebe Community,
was sind eure Lieblings-Addons für Thunderbird...!? Welches ist das unverzichtbare "Must-Have"?
ich will mir TBird wieder einrichten - hab das früher eingesetzt und will nun wieder damit anfangen.
Früher hab ich Mail-Merge eingesetzt - vor allem zum personalisieren von mails. für personalisierte Mails die Erweiterung Mail Merge von Alexander Bergmann
Link: https://addons.thunderbird.net/de/th...on/mail-merge/
Freue mich, von Euch zu hören...
viele Grüße
ps. es gab früher auch die Sidebar oder die X-Sidebar: aber als ich dieser Tage danach geguckt habe, stellte ich fest dass da vieles nicht mehr aktuell ist.
sieht alles nicht mehr sehr aktuell aus. Gesucht ist die "Adress-Sidebar" die die Kontakte in der (linken) Seite darstellt - u. gut verwaltbar macht(e)!?
wie sehr ihr das denn!?
AW: Thunderbird: was ist eure Lieblingsapp - das "most wanted"?
Guten Abend Bernard
vielen Dank - danke für das Teilen deiner Ansicht hier - deine Use_Cases: Klar
ich denke ja im Grunde auch so. Ich setze zB-. auch Keepass so ein dass ich hier wenig Addons hab.
Bei Thunderbird allerdings - dass es schon die ein oder andere Erweiterung gibt, die das Arbeiten erleichtern. Das macht TB für mich eben auch so stark - dass man den Client erweitern kann.
Was ich halt schade finde ist dass manche Addons nicht nachhaltig und permanent weiterentwickelt wird - dass da manchmal "vielversprechende" Dinge dann einfach zu einem "Stillstand" kommen. Das find ich dann schade.
AW: Thunderbird: was ist eure Lieblingsapp - das "most wanted"?
Homework for You makes student life easier by delivering expert, personalized assistance for tackling assignments and managing time effectively. The platform pairs users with subject-specific professionals, ensuring customized, top-tier support. With Homework for You, students save time to focus on exams, hobbies, or simply unwind—all while enjoying affordable pricing. Ideal for high schoolers, college students, working professionals, and international learners, the process is simple: sign up, upload your task, pick an expert, and relax. Achieve academic success without the stress—try Homework for You today!