Error 0x800700DF- WebDAV lässt nur Kopieren von Kleinstdateien zu
Guten Tag,
wie ich bereits im Titel schilderte, kommt diese Fehlermeldung immer, wenn ich eine große Datei von einem WebDAV Ordner kopieren möchte. Den Registry-Eintrag (FileLimitInBytes) habe ich schon angepasst, aber es hat nichts geändert.
Auch in der Konfiguration des apache2-Servers hae ich Dateilimits ausgeschlossen. (LimitReuestBody 0(.
Hat alles nichts geändert.
Woran könnte das noch liegen bzw. was kann ich noch tun?
AW: Error 0x800700DF- WebDAV lässt nur Kopieren von Kleinstdateien zu
Das FileSizeLimit hast du also bereits angehoben? Eigentlich sollte diese Meldung dann gar nicht mehr kommen. Allerdings bin ich bislang noch nicht in die Verlegenheit gekommen, außerdem bin ich auf Linux umgestiegen. Wäre noch die Frage, welches Dateisystem du hast. Alles, was sich FAT schimpft, egal welche Version, wird Probleme machen, deswegen ist unter Windows NTFS Pflicht. Ach ja, änderst du den Wert in der Registry auf ÜBER 4GB, also mehr als 4294967295, wird es wieder zu Problemen kommen
Danke dir erstmal für die Antwort.
Also in der Registry habe ich den Wert FileLimitInBytes angehoben. Meinst du da einen anderen Registry Eintrag? Dateisystem sollte (Windows10) ntfs sein. Fat nutzt man doch schon sein Ewigkeiten nicht mehr, wenn mich nicht alles täuscht...
Für über 4gb muss man ja eh ein Q-word anlegen...
Nein, ich meine den gleichen Wert in der Registry. Fat für interne Festplatten wäre ungewöhnlich, für USB-Sticks beispielsweise ist es noch sehr verbreitet und teilweise auch bei externen Festplatten. Und ich versuche nur im Ausschlußverfahren alles abzuarbeiten. In Linux habe ich Ext4, und für wirklich große Dateien wäre es dann Xfs, ohne Registryheckmeck, was dir aber nicht weiterhilft. In jedem Fall melde ich mich wieder, wenn mir was Intelligentes einfällt (was es momentan nicht tut)
Ok, ich hätte erwähnen sollen, dass ich nicht auf ein USB-Laufwerk kopiere, sondern auf eine interne HDD.
Nochmal um sicher zu gehen: Welchen Registry-Eintrag meintest du jetzt? Nicht, dass wir da aneinander vorbeireden...