Tabletsuche - alldocube - eine iPad Mini alternative
Hallo und guten Morgen, liebe Community
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet: Habe gerade Mal ein bisschen gestöbert und über das neue 60 er alldocube gelesen:
Dass dass das Betriebssystem des iPlay 60 Mini Turbo im Grunde genommen das Android 14 ist. Es kommt mit 8GB Arbeitsspeicher und ferner mit nem128GB UFS 2.2 Speicher.
Also ich finde es nicht so schlecht. Die Werte sind einigermaßen überzeugend. Und es ist allemal günstiger als ein iPad Mini
AW: Tabletsuche - alldocube - eine iPad Mini alternative
Das Tablet hat seine Heimat in Shenzhen, China, und wir wissen alle, wie schnell unliebsamen Herstellern von Google der hahn abgedreht werden kann, siehe Huawei. Und LineageOS basiert auch auf Android, ist es aber nicht, und alldocube ist eine unbekannte Marke, da geht das ganz ganz schnell.
AW: Tabletsuche - alldocube - eine iPad Mini alternative
Hi Bernard,
danke für deine Antwort und deine Einschätzung. Das ist schon sehr hilfreich.
Zitat von Bernard Sheyan
Das Tablet hat seine Heimat in Shenzhen, China, und wir wissen alle, wie schnell unliebsamen Herstellern von Google der hahn abgedreht werden kann, siehe Huawei. Und LineageOS basiert auch auf Android, ist es aber nicht, und alldocube ist eine unbekannte Marke, da geht das ganz ganz schnell.
Das leuchtet ein - also ich find halt nicht sooo viele Tablet in dem Bereich der 8-Zöller. Und vor allen Dingen nicht so arg viele, die nicht so super viel kosten wie das IPad Mini. Das hat zwar tolle Specs - ist
auch langlebig - aber soo viel Geld will ich dann doch nicht ausgeben.
Ergo - die Suche - die geht noch etwas weiter. Weihnachten ist noch eine Weile hin.
Und vielle. bietet dann der Markt ja doch noch etwas.