Ist diese geizhals.de Liste so passend/kompatibel?
Ich will einen neuen PC. Mein Zeug ist uralt, keine Teile mehr weiterverwendbar.
Ich brauche einen PC so günstig wie möglich
Aund da gebraucht knifflig ist und komplett PC so ne Sache ist das günstigste wohl Einzelteile kaufen. Evtl. Kann ich noch ein zwei Teile gebraucht kaufen, aber davon abgesehen fahr ich wohl so am besten.
Ich will digital malen, handgemaltes nachbearbeiten, Evtl auch Trickfilme machen.
Muss also auch videodaten konvertieren, Filtern, mit linseneffeckten versehen, sowas.
Ich denke dass dieser PC dafür reicht, n stärkeren Kann ich mir eh nicht leisten. https://geizhals.de/wishlists/3839648
Meine Frage ist also ob die Teile so einen kompletten PC ergeben? Wo ich Windows aufspielen kann und läuft. Passt alles ins Gehäuse? Ist der Lüfter stark genug? Brauch ich weitere Lüfter?
AW: Ist diese geizhals.de Liste so passend/kompatibel?
Danke. Ich hab gehört für ein Mainboard zu dem Preis wären 4 Steckplätze zu wenig, aber ich kann doch da bisv192 GB reintun, langt das nicht.
Aber man sagte mir auch ich kann da keinen cd Brenner oder sowas anschließen. Stimmt das?
Wüsste jemand ein geeigneteres mainboard?
Eigentlich kann man doch bei dem den Prozessor noch ne Weile nachrüsten wenn auch dann nur mit AMD. Kann ich da wirklich keinen Brenner anschließen?
AW: Ist diese geizhals.de Liste so passend/kompatibel?
Und wer behauptet das? SDer soll mir erst mal ein V Board mit mehr RAM-Slots zeigen für Sockel 1700, und dann noch zu dem Preis
Du kannst nachrüsten, aber garantiert nicht AMD, denn das ist ein Intel-Board. Und Brenner kannst du immer über USB anschließen, also einen externen Brenner. Bei dem Gehäuse sollte auch ein interner Brenner möglich sein, das Fractal soll ja über zwei 5,25"-Einschübe verfügen. Hitachi bietet noch 5,25" Brenner an, BluRay und DVD