Ist es richtig dass das iPhone 6s nicht mehr zeitgerecht ist
Hallo,
Die schlauen Jungs von App Store haben mich zutiefst verletzt, weil sie mir sagten dass das iPhone 6S zu entsorgen ist, eigentlich aber
habe ich damit keine Probleme, ich brauche bitte einige Tipps und Ratschläge ,was ich denn nun machen soll. Für ein neues iPhone muss man mindestens 800 € ausgeben der einigermaßen gut ist und die Tatsache, das Apple mich so verletzt hat ,macht die Sache nicht einfach mich erneut für diese Marke zu entscheiden
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Bernard Sheyan
Nicht mehr da
02.02.2011
4.961
Bernard Sheyan
Title
Nicht mehr da
seit
02.02.2011
AW: Ist es richtig dass das iPhone 6s nicht mehr zeitgerecht ist
Wenn das Handy das erfüllt, was du von ihm willst und verlangst, warum sollte es nicht mehr zeitgemäß sein? Weil es irgend so ein Apple-Fuzzi sagt, der dir ein Neues andrehen will?
Und mein Rat: Lass in Zukunft die Finger von angebissenen Äpfeln
Ich habe jetzt bei 1 & 1 ein Vertrag gemacht 30 € im Monat ohne Anzahlung für Samsung s23! ist das okay oder nicht?
12 GB im Monat hätte ich noch frei Anrufen und SMS schicken alles gratis....
Ich glaube der Verkäufer am Telefon hatte keine Ahnung, weil er zu mir gesagt hat dass das Handy den Pen hat ?! aber laut google hat der normale s23 gar kein pen...
Nein, das S23 hat keinen Pen. Das haben bei Samsung in der regel nur alle Handys, die den Zusatz Note im Namen haben. Und 30€ für 12GB mit Telefonie und SMS-Flat ist meiner Meinung nach ok. Aha, die Weihnachts-Aktion. Kann man nicht meckern.