cookies gelöscht - jetzt ständig neues einloggen auf meinen Accounts
Hallo, ich habe kürzlich alle Cookies und Browserverlauf gelöscht. Seitdem muss ich mich jedesmal neu mit Passwort bei all meinen Accounts anmelden. Das nervt entsetzlich. Was muss ich einstellen, damit ich das korrigieren kann. Besten Dank!!!
AW: cookies gelöscht - jetzt ständig neues einloggen auf meinen Accounts
Google Chrom, Windows 7, dann bin ich auf "Einstellungen"- " Datenschutz und Sicherheit" - dann auf " Cookies löschen & es kann sein (weiss ich aber nicht mehr sicher) auch auf Browserdaten löschen.....
Danke!
Wichtig wäre noch, dass bei jedem hochfahren meines Latops, sobald das Start GOOGLE Bild kommt, von GOOGLE eine Mitteilung aufploppt, dass ich etwas akzeptieren oder ablehnen soll. Diese Mitteilung kommt aber so schnell und verschwindet sofort wieder, dass ich keine Chance habe etwas zu selektieren. Was könnte das sein??? Danke
Also bei mir kommt kein google-Bild, seit Windows 98 tut es das nicht, aber bei mir schwirrt auch nicht alles planlos im Autostart herum, was da nicht reingehört. Ein Klick bei Chrome auf "Anmeldedaten nie speichern" und schon meldest du dich brav bei jedem Mal neu an, und zwar händisch. Und wird bei Webseiten "immer angemeldet bleiben" oder so ähnlich aktiviert, dann setzen die einen Cookie, die du ja gelöscht hast, und wenn du keine neuen mehr speichern lassenmöchtest (kann auch eingestellt werden), dann bist du nach dem Schließen des Browsers abgemeldet. Aber niemand weiß, ob nicht irgend ein Programm im Autostart genau das speichern von Cookies verhindert, daher mein Rat: Nutze den Befehl msconfig und räum mal auf, vielleicht klappts dann auch wieder