mei freund macht da seit nen paar tagen mit und hat schon 11,50 verdient + 5€startguthaben
da steht auch, dass man ab 20€ sich das auf seine konto überweisen lassen kann
die firma gibt's schon seit 4jahren und die haben schon 85000 member
andere firmen geben dieser firma einen auftrag und die schicken dann werbung geziehlt an ihre member, d.h. wenn man intresse an pc's hat, dann bekommt dafür auch werbung (manchmal ist da was nützliches bei, meint mein freund)
ob sich das lohnt ist glaubich jedem selbst überlasse, ich kann ja nicht wisen, was sein jahreseinkommen ist
*edit*: ich denke auch, dass die firma das auszahlt, da sie sonst keine 85000 member hätte
*edit*#2: der sinn ist halt, präzise zu werben, anstatt sinnlos reeourcen zu vergeuden
wenn man jetzt ein plakat aufstelle würde, dann müsste man die plakate bezahlen, die werbefläche bezahlen und gleichzeitig sehr viele plakate aufstellen, damit man auch alle menschen erreichen kann. das problem an dieser sache ist aber, dass die plakate zerstört werden können und 50% der menschen einfach nur dran vorbei gehen
durch diese werbemail sache stellt man sicher, dass die werbung zielgerichtet ist und das publikum die mails auch ließt, weil sie dafür geld bekommt
also meiner Meinung nach kann hier nicht von zielgerichtetr Werbung gesprochen werden. Denn jemand der sich dort anmeldet will mit dem Lesen des der Email Geld verdienen. Also wird die Email nur überflogen und der Link der zur Bestätigung angeklickt werden muß angeklickt...
also, ihr meldet euch einfach hier an und dann bekommt ihr werbemails
ihr müsst dann die mail beantworten, bzw. auf einen link klicken und bekommt einfach so geld, was ihr dann auf ein konto überweisen lassen könnt
alle personen ab 16 jahren in deutschland, schweiz und österreich dürfen daran teilnehmen
also: anmelden!
Wieder so ein Schwachsinn wie seinerzeit die Ära der Kettenbriefe. Hier werden in erster Linie E - Mail Adressen generiert um sie dann lukrativ zu Werbezwecken zu verkaufen. Wie naiv und dämlich muß man denn sein, um so einen Quatsch mitzumachen?? Braucht Euch dann nicht zu wundern, wenn Eure Postfächer mit SPAM zugemüllt werden.
Denn jemand der sich dort anmeldet will mit dem Lesen des der Email Geld verdienen. Also wird die Email nur überflogen und der Link der zur Bestätigung angeklickt werden muß angeklickt...
Genau das ist Sinn und Zweck. Wenigstens schon Zwei hier, die es " gecheckt" haben..