ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich mir nach 2 Jahren mal neue Kopfhörer kaufen sollte
oder nicht, wollte das eigentlich mir schon welche zum Black Friday kaufen, bin
aber nicht dazu gekommen.
Sind die von Bang & Olufsen eigentlich gut?
Over Ear? On Ear? In Ear? Bluetooth? Kabel? Verwendungszweck?
Kopfhörer müssen auch immer dem persönlichen Geschmack entsprechen. Manche mögen Audio Technica, manche Sennheiser, andere wieder Beyerdynamic. Nur, ganz ehrlich, Bang und Olufsen sind mir noch nicht untergekommen, ganz davon abgesehen, dass die Frage in einem Computerforum etwas deplaziert ist
ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich mir nach 2 Jahren mal neue Kopfhörer kaufen sollte
oder nicht, wollte das eigentlich mir schon welche zum Black Friday kaufen, bin
aber nicht dazu gekommen.
Sind die von Bang & Olufsen eigentlich gut?
Im Grunde finde ich die von Bang & Olufsen schon ganz gut, kommt natürlich aber auch darauf an, wie viel
du ausgeben möchtest und wofür genau du die verwenden möchtest?
Wenn du nur einen Kopfhörer haben willst, dann schau dir mal den Bang & Olufsen Beoplay H4 hier an.
Interessante Seite, sagt nur nichts aus, wie die Bang & Olufsen sich im Vergleich zu Anderen Marken schlagen. Ich bevorzuge eher diese Seite: https://www.testberichte.de/testsieg...oerer_269.html
der Vergleich ist hier deutlich gespreizter, wenn auch nicht vollständig. So fehlt z.B. Koss (zumindest habe ich die nicht gefunden), was mich wundert war, dass die Sparbrötchenhörer von Superluxx (so einen habe ich neben meinem Sennheiser) mit dabei sind. Aber erst wäre es ganz nett zu wissen, was er eigentlich will. Kopfhörer ist ein recht breiter Begriff