ich hab ein problem mit einem gamepad.
ich hab von impact ein gamepad bekommen, das eigentlich vibrationseffekt haben soll.
nun hab ich es installiert, so wie es in der anleitung steht und so funktioniert es auch, kann ihm spiel lenken und so weiter, nur vibriert er nicht ..... genaue bezeichnung in der systemsteuerung ist : X6 - 38 V Dual Analog Rumble Pad.
ich hab auch schon auf der homepage nachgeschaut ob es da eine lösung gibt, ich hab aber keine gefunden.
ist denn zu dem Gamepad eine bestimmte Software dazu gewesen, zum testen? Funktioniert es damit oder auch nicht? Welche Spiele spielst du denn? Wird dort diese Vibrations-Funktion unterstützt?
also da war nur die treiber cd dazu und bei den eigenschaften soll man sich aussuchen können welchen vibrationseffekt aussuchen können, aber da merk ich auch keine vibration und spielen will ich need for speed underground 2, weiß aber nich ob das die vibrationsfunktion unterstützt ....... aber es funktioniert ja auch nich bei den einstellungen ......... ich hoffe ich hab es einigermaßen ordentlich erklärt