ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem PC. Bin leider kein Fachmann, aber habe schon einiges über Google probiert.
Zum einen tritt folgendes Problem immer auf. Melde mich an und 1-2 Minuten später fährt der PC runter mit der Meldung : Es ist ein Problem auf getreten. Er muss neu gestertet werden....
Zum anderen hab ich immer wieder mit Firefox Probleme. Muss ca alle 1-2 Wochen es reparieren weil es entweder nicht aufgeht, oder abstürzt, oder auf einmal zb bei Amazon Prime keine Videos abspielt. Die Probleme habe ich zb bei Edge nicht. Hab immer die neuste Version drauf und merk auch,wenn ich zb PC Cleaner , bezüglich Firefox nutze, läuft es wieder ne Zeit besser.
Hab durch Google dies Fehlermeldungen heraus gefunden an meinem PC. Vieleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
hab den PC vor ca 3,5 Jahren gekauft und mir da das orginale W 10 direkt drauf machen lassen. Hatte auch ie Probleme damit,erst seit paar Wochen. Nutze Avast Antifree Antivirus, auch da hatte ich Jahre lang nie Probleme mit. Nein, nutze den PC alleine privat. Hatte Firefox ja schon 1 oder 2 mal komplett deinstalliert. Hab dann immer ne kurze Zeit ruhe und dann wieder. Das ist was ich nicht verstehe, da Edge zb super läuft. Nutze ich aber nie. Hatte nur mal kontrolliet, da die Videos auf einmal bei Prime nicht mehr abgespielt worden sind und bei Edge wohl