Folgende Meldung
"Exception ElowCapacityError im Modul WinKas.exe bei 00040854.
Die Kapazität des Enscheidungswürfels ist erschöpft. Deaktivieren Sie einige Dimensionen oder ändern Sie die Datenmenge."
seit wann passiert denn dieser Fehler? Lief das Programm schon mal einwandfrei? Wenn ja, was wurde verändert? Hast du schon mal probiert das Programm zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren?
Und beantworte auch mal ausführlich + vollständig diese Fragen:
1.welches Betriebssystem ist installiert?
2.wenn Win XP, ist SP2 installiert?
3.welche Firewall?
4.welches Antivirenprogramm ?
5.läuft mehr als ein Virenscanner auf Deinem Rechner?
6.welches Antispionageprogramm?
7.wann alle Programme zuletzt upgedatet?
8.sind irgendwelche Treiber in letzter Zeit installiert worden?
9.verwendest Du einen Router?
10.seit wann hast Du genau dieses Problem?
Also das ist ein Server und Betriebsystem ist Windows 2003 Server.
Am Anfang als ich den Server gekauft habe und selbst installiert habe
ist das Programm gut gelaufen.
Ich habe dann später ein "Profi" eingeladen der die Einstellungen konfigurieren soll, der hat einsliesslich die System neu installiert seit dem
leuft die Kassenprogramm nicht mehr.
Ich habe AntiVir und ein Router habe ich auch.
Aber das hat nichts damit zutun, denke ich.
ich habe vor kurzen ein drückertreiber installiert für ein Bondrucker der
nicht funktioniert hat dann habe ich ihn wieder gelöscht und jetzt wenn
ich das system neu starte kommt eine meldung das irgendwas mit druckertreiber nicht stimmt.
wenn die Software bei dir schon mal gelaufen ist, dann würde ich einfach empfehlen sie zu deinstallieren, das System mit einem Regcleaner bereinigen und dann die Software noch mal neu zu installieren.