ich möchte mir einen Kopfhöhrer mit Geräuschunterdrückung Funktion kaufen, aber habe da keine Ahnung. Ist es überhaupt angenehm zu tragen? Werden die Ohren beschädigt? Ich habe gehört, dass manche Ohrenschmerzen durch Kopfhörer verursacht werden.
Hat jemand einen Noise-Cancelling-Kopfhörer und könnt ihr mir ihn weiter empfehlen?
Ich habe Bluetooth-Hörer von JBL, ein Geschenk meiner Herzensdame zu Weihnachten. Tragen sich serhr gut, haben einen hervorragenden Klang und die Außengeräusche bleiben weitgehends draußen
Ich habe Bluetooth-Hörer von JBL, ein Geschenk meiner Herzensdame zu Weihnachten. Tragen sich serhr gut, haben einen hervorragenden Klang und die Außengeräusche bleiben weitgehends draußen
Dannke Bernard für deine Empfehlung. Ist dein Kopfhörer on-ear oder in-ear? Ich hatte mal einen On-Ear-Kopfhörer, aber nach einiger Zeit tut es am Ohr ziemlich weh...
Hi, ich weiß nicht ob du dir mittlerweile schon Kopfhörer gekauft hast, jedoch kann ich dir sagen dass das Noise-Cancelling keine direkte Auswirkung auf deine Gesundheit hat. Musik über Kopfhörer zu hören kann deinem Ohr dann schaden, wenn du dauerhaft zu laut Musik hörst. Genauso können aber auch andere Lärmquellen dein Gehör schädigen, aber generell erholen sich deine Ohren wieder, solange der Lärmpegel nicht dauerhaft zu extrem ist. Der Vorteil von Noise-Cancelling ist also, gerade wenn du unterwegs bist und mit normalen Kopfhörern dazu tendieren würdest die Musik eher lauter zu machen, um die anderen Geräusche auszublenden, kannst du die Musik leiser genießen da externe Geräusche ausgeblendet bzw reduziert werden.
Ich kann da auch was dazu sagen. Habe seit über einem Jahr die Harman/Kardon SOHO II NC , das sind auch
Noise-Cancelling-Kopfhörer, das ist echt schon was anderes, als jetzt die normalen Kopfhörer, wenn man die aufhat
und dann beispielsweise in der Stadt ist, sollte man schon aufpassen, man hört wirklich gar nichts mehr von außen, aber
für Flugreisen sind die beispielsweise ideal, sind nicht teuer und werden hier auch mit "GUT" bewertet https://www.kopfhoerer.com/harman-kardon/soho-ii-nc/