Hallo Liebes eforum,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe vor 6 Jahren einen PC gekauft, aber dieser stößt langsam an seine Grenzen. Deswegen wollte ich mir etwas gutes tun und einen neuen bestellen.
Mein Budget geht auf ~1500 Euro.
Benutzen werde ich diesen wohl zumeist für Gaming und Unikram.
Meine Monitorauflösung ist 1920x1080, werde mir dann wohl auch gleich einen zweiten Monitor zulegen, da alle davon schwärmen, wie toll das doch sei.
Da ich wirklich nicht der Hellste bin und im Bereich der Technik nix bieten kann, lasse ich den PC zusammenbauen oder kaufe ihn als komplett PC.
Ich habe auch schon ganz viel geschaut und so viele schöne PCs gesehen, mit ganz netten Umschreibungen, aber verstanden hatte ich nix. Da ich auch nicht weiß, was besser ist und welche Teile eher unpraktisch sind, dachte ich, ich lasse mich von den Profis beraten.
Ich hätte übrigens noch eine letzte Frage. kennt ihr eine alternative zu Headsets (keine Standmikros), die zwar auch ins Ohr gehen und ein Mikro haben, aber nicht über den Kopf verbunden werden? Find das immer sehr unangenehm, Headsets auf dem Kopf zu tragen und vill gibt's für sowas ja einen Begriff, der die Suche erleichtert.
Ich danke euch aufjedenfall
Mit freundlichen Grüßen