Definiere schlecht. Im Normalfall lässt du irgendwelche Programme laufen, Windows bietet nur eine Basis für diese Programme. Und warum sollte Windows 10 schlecht sein?Mich beschleicht das Gefühl, egal was Microsoft bringt oder macht, es gibt immer einen oder mehrere laut brüllende Honks, die was dran auszusetzen haben. Nur als Beispiel: Microsoft wurde immer wieder vorgehalten, sie würden jede Windows-Version teuer verkaufen, wärend Andere Betriebssysteme umsonst updaten. Nun macht das Microsoft mit Windows 10 und seinen Quartalsupdates genauso, und die gleichen Honks, die zuvor geschimpft haben labern jetzt von Zwangsupdates. Kann man verstehen, muss man aber nicht
Windows 10 ist jetzt schon besser als alle vorangegangenen Betriebs Systeme.
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles zwischen XP und 10 war meiner Meinung nach nicht gut. Ich finde Windows 10 ist zwar auch nicht das High-End-Programm, aber macht schon vieles richtig.
Windows 10 ist definitiv eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen Versionen. Übersichtlich und intuitiv, so würde ich es kurz und knapp beschreiben. Die App-Struktur bei Windows 8 war ein schöner Versuch, aber alles andere als nutzerfreundlich.
Ich muss sagen, dass ich ein viel größerer Fan von Windows 7 war. Das war meine Lieblingsversion. Es war alles schön übersichtlich. Ich sehe jetzt noch viele Leute, die die alte Systemsteuerung aufrufen, da man sich mit dieser besser zurecht findet als mit der jetzigen Version.
Ich muss sagen, dass nach dem leetztden Update Windows 10 schon relativ nah an das beliebte Windows 7 rankommt.
Aber mal was anderes, wisst ihr ob AdBlock Plus Werbeblocker auch hier zum Download kostenlos sind?