Brauche hilfe, wie Seminararbeit Qualität schreiben?
Hallo an alle
Hab vor mir eine ziemlich schwere Aufgabe. In weniger als einem Monat muss ich eine Qualitäte Seminararbeit schreiben. Hab einem ziemlich ungewöhnliche Thema bekommen über die ich 0 Ahnung habe. Konkret handelt es sich über Frauenbilder, Frauenbilder in Disney-filmen. Schon jetzt habe ich irgendeinem Gefühl, dass es überhaupt nicht leicht wird meine Seminararbeit fertig zu schreiben. Das hat mich auf die Idee gebracht, um hier mal eure Meinung zu hören. Was kann ich in diesem fall unternehmen, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu schreiben?
Also du hast absolut recht, dein Seminar Thema hört sich ein bisschen komisch an. Hast du schon mal versucht auf Google was von Material zu finden? Wenn nicht, dann wurde ich dir vorschlagen diese Agentur hier https://essayhilfe.de/ zu kontaktieren. Bin ziemlich sicher, dass dir ihres Team weiter helfen kann, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu haben, mit die dein Professor am Ende zufrieden wird. Hier musst du dich nicht viel kümmern, ob eure Arbeit von, wenn jemand anderen abgeschrieben wird. Es handelt sich über eine sehr seriöse Agentur die einem sehr Professionellen und akademischen Team beschäftigen. Mit ihrem Team können Sie über Telefon, E-Mail oder Live-Chat ein Kontakt aufnehmen und ihnen Kurz beschreiben was eure Professor alles von euch verlangt, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu haben.
Wenn du noch irgendwelche andere Fragen hast, schreib einfach mal hier und ich wurde mich bemühen dir weiterzuhelfen.
vielleicht solltest Du dir Unterstützung bei externen Anbieter wie *gelöscht* holen. Auf jeden Fall kannst Du dort eine kostenlose Beratung bekommen, ich denke die finden einen Lösungsweg (eventuell durch Coaching oder so..)