Links funktionieren auf dem gesamten Rechner nicht mehr: Bitte um Hilfe !
Hallo zusammen,
seitdem ich gestern versucht habe, ein Programm zur Bearbeitung von MP3s herunter zu laden bekomme ich, wenn ich Links auf meinem Rechner anklicke folgende Fehlermeldung:
"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten."
Ich habe das Problem schon gegoogelt und vieles versucht. Hab' sogar MS Office neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Kann mir jemand helfen ???
hab' es gerade endlich geschafft, alles wieder hinzubekommen. Ich habe im Wartungscenter von Windows eine Systemwiederherstellung gestartet und das System auf Dezember 19 zurück gesetzt. Nun funktioniert alles wieder (zum Glück ).
Das nächste Programm, welches von Norton blockiert wird, installiere ich lieber nicht mehr
'tschuldigung ! Da das Problem behoben ist, habe ich es nicht für notwendig gehalten, noch zu antworten. Ich hatte diverse Audio-Player herunter geladen und ausprobiert. Bei einem wurde der Download von Norton blockiert. Ich weiß gar nicht mehr, welcher das war. Hab Norton abgeschaltet und ihn trotzdem installiert. Ich vermute, daß das der Fehler war. Das passiert mir nicht noch einmal. Die Player habe ich alle direkt wieder deinstalliert.
Ich starte mal einen Thread hier im Software (Freeware) Forum. Vielleicht kann mir dort ja jemand einen Tipp geben.