Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat ein wichtiges Textdokument erstellt über den Windows Texteditor. Als sie fertig war hat sie dieses gespeichert und es kam keine Fehlermeldung. Wenn man die Datei nun wieder öffnet ist die Hälfte des Textes weg und die Datei ist auf einem alten Stand obwohl angezeigt wird dass diese zu dem besagten Zeitpunkt gespeichert wurde. An was liegt das ( ist nicht das erste Mal vorgekommen) und kann man die Datei irgendwie retten?
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat ein wichtiges Textdokument erstellt über den Windows Texteditor. Als sie fertig war hat sie dieses gespeichert und es kam keine Fehlermeldung. Wenn man die Datei nun wieder öffnet ist die Hälfte des Textes weg und die Datei ist auf einem alten Stand obwohl angezeigt wird dass diese zu dem besagten Zeitpunkt gespeichert wurde. An was liegt das ( ist nicht das erste Mal vorgekommen) und kann man die Datei irgendwie retten?
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Vielleicht hat sie die Datei in einer falschen Version abgespeichert ?
oder das Programm ist nicht Kompatibel mit dem Betriebssystem, ehrlich gesagt ich kann es dir auch nicht beantworten aber ich kenne das Problem.
Am besten wäre die Datei in Word zu erstellen und sie unter Word doc abzuspeichern,
wenn du es dann noch sicherer haben möchtest für eventuellen Druck oder E-mail versandt der Datei exportierst du du sie als PDF Datei.
wenn die Datei als PDF exportiert wurde dürften normalerweise keine Daten mehr verloren gehen.