Bitte um Hilfe - Bildschirm macht Geräusche & Fehler, ich weiß nicht, woran es liegt
Hallo,
nachdem ich etwa 10 Jahre nur an einem Laptop gearbeitet habe, habe ich mir einen PC und Bildschirm mit integrierten Lautsprechern bekauft. Für beide besteht noch die Möglichkeit einer Rückgabe.
Soweit ist alles okay, aber ich habe bemerkt, dass der Bildschirm Geräusche von sich gibt, ich vermute, wenn die Festplatte arbeitet. Also wenn ich z.b. eine Software downloade, passiert das. Auch, wenn im internet Seiten geladen werden oder ähnliches. erst dachte ich, das wäre vielleicht normal, aber ist es das wirklich? Außerdem ist es zwei mal vorgekommen, dass bei dem Abspielen von Videos das Bild nicht richtig angezeigt wurde. Diese Probleme verschwanden aber von selbst schnell wieder.
ich kann nicht einschätzen, woher diese Probleme kommen, welches Gerät ich besser zurückschicken sollte... Ich habe auch keine Möglichkeit, da etwas auszuprobieren. Bitte könnt ihr mir helfen? Über schnelle antworten freue ich mich!
Danke
Caro