Mir egal was der picklige Junge sagt. Ich bin sicher, die Gesichtserkennung ist ein Feature, das sich auch ausstellen lässt. Allerdings hat Apple noch nie ein Feature herausgebracht, das nicht durchdacht gewesen wäre. Grundsätzlich sind Sicherheitssysteme, die den Nutzer identifizieren können die Zukunft und es ist beeindruckend, dass Apple bereits soweit ist. Schade dass ich noch bis zum 27.10 warten muss um mir ein neues zu bestellen. Bin schon am überlegen welche iPhone x Hülle ich mir zulegen soll. Entweder eine aus Holz, um den Kontrast zur modernen Technik darzustellen oder vielleicht doch lieber ein Case aus Silikon. Ich frage mich aber, ob die Displayschutz-Folien irgendwie die Gesichtserkennungssoftware beeinträchtigen.
Ansonsten ist halt das Problem mit Appel, dass die alternative eben Andorid heißt und Android ist nunmal pfui und lässt sich nicht so easy mit meinem Mac verbinden. Auf kurz oder lang ist man eben von Apple abhängig. Aber da scheiß ich drauf.
Es sind viele Argumente in dem Video nachvollziehbar, auch das gegen Apple FaceID. Einfach davon auszugehen, dass es funktionieren wird, weil Apple ja noch nie usw. ist schon leicht kindlich gedacht.
Und gerade Android als Pfui zu bezeichnen ist mehr als daneben, und ich würde dich bitten dies in Zukunft zu unterlassen.Viele "Features" die Apple da anpreist hat bereits mein altes Android-Gerät, ein LG G2 Flex, darunter das FastCharging out of the box, dass bei Apple ja erst nochmal teuer gelöhnt werden will.
Und wer schon mal versucht hat ein IPhone dazu zu überreden ein simples MP3-Stück als Klingelton zu verwenden kann über die angeblichen Verbindungsprobleme zum Mac nur leicht bitter lachen.