Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Logitech G933 Artemis Spectrum. Bisher keine Probleme gehabt, bis vor 3 Wochen ca ein Firmware Update verfügbar war welches ich installiert habe. Seitdem habe ich keinen Ton mehr, sprich ich stelle das Headset auf Standard Gerät mache Musik an und der Pegel bewegt sich in den Einstellungen. Jedoch kommt keine Musik an, die Lautstärke vom Headset ist natürlich aufgedreht. Habe es versucht zig mal zurückzusetzen jedoch ohne Erfolg. Also bin ich heute in den Markt und hab´s umgetauscht. Wider erwarten hier genau dasselbe. Habe die Treiber deinstalliert aus dem Gerätemanager und die Logitech Gaming Software neuinstalliert. Hat auch nichts gebracht. Also hab ich mal versucht das Headset an der Ps4 "anzuschließen" Usb Stick rein und Headset als Standard eingestellt. Headset ist ebenfalls noch aufgedreht, jedoch auch auf der Ps4 über das Headset kein Ton?! Ist das Headset auch hinüber? Ich weiß echt nicht weiter... Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder was ich noch probieren könnte? //Edit// Wenn ich versuche das manuelle Firmware Update aufzuspielen bleibt der "Updater" immer hängen. Ich muss ihn dann per Task Manager beenden.