Seht ihr, da gehts bei einer alten Frau, die noch mit Schwarzweis - TV mit einem Programm und Tonbändern aufgewachsen ist, schon los.... BITTE fühlt euch nicht vergackeiert, wenn ich hier soilche Fragen stelle, sie sind immer ernst gemeint!
Also, es geht um Folgendes: Ich hatte lange Zeit windows xp und kam zuletzt damit auch echt super zurecht.
Doch dann streikte mein Uralt-Rechner, xp gabs nicht mehr und ich entschied mich zu einem Laptop (der besseren Transportmöglichkeit wegen, wenn mal was ist). Hat windows 10.
Tja, und nun, nach einem Dreivierteljahr, ist schon was.... Denn nach dem letzten Update funzt der interne Lautsprecher nicht mehr.
Wobei ich sagen muss: Nach JEDEM update war irgendwas, das sich verändert hat - meist konnte ichs ignorieren oder es normalisierte sich von selbst wieder.
Diesmal nicht - der Lautsprecher ist und bleibt aus.
Soweit mir möglich habe ich alle Stellen, wo Häkchen und Co gesetzt sind, kontrolliert - alles ok. Aber ich hab bestimmt was übersehen - es kann doch nicht sein, dass ein update mir gleich schon nach einem Dreivierteljahr meinen Lappi killt....
Hat jemand einen Rat für mich, was ich wo wie noch machen kann? Alles andere läuft einwandfrei.
LG
Luisa