Guten tag,
und zwar ich fass es mal kurz Meine grakka habe ich lang nicht entstaubt die is kapput gegangen Fazit: neue holen gesagt getan...
Radeon RX 580 habe ich aktuell Baum aus und einbauen habe ich aber nicht den Netztwerkstecker raus gezogen also hab ich alles geschrottet......
So nun habe ich mir von Bora einen neuen PC zusammen stellen lassen in dem ALLES bis auf die Festplatte neu ist.
Nun zu meinem problem: Spiele ich League of Legends verabschiedet sich mein pc ab und zu nicht immer mal nach 5 min mal nach 30 min immer unterschiedlich.
Mal kommt ein Blackscreen mal kommt ein Bluescreen und sagt das im PC ein fehler aufgetretten ist.
Ob und zu kann er den Grakka treiber nicht ausführen und startet ihn neu auch kurzer blackscreen aber fährt nicht runter.
Hab es schon mit älteren treiber funktioniert aber tut sich auch nichts.
Es gibt auch Tage an denen er einfach 6 stunden durch läuft und dann erst Probleme macht und wieder andere Tage da fahre ich ihn hoch gehe ins Game und er macht direkt Probleme.
Mir ist auch aufgefallen das es meistens Probleme gibt wenn ich Spiele+Youtube aufhabe im fullbild aufm 2. Bildschirm.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hast du übertaktet? Überprüfe mal deinen Speicher mit memtest auf Fehler, der 7700K unterstützt nativ DDR4-2400, deine 3000 sind also übertakten, das kann gut gehen, aber genauso gut kann es in die Hose gehen. Wie sehen die Temperaturen von CPU und Grafikkarte aus?
also ich hatte gestern ein großes windows update.... bis jetzt hatte ich keine probleme mehr....
Die Sachen habe ich alle so gekauft. Übertacktet habe ich nichts
Temp. is bei ca 60 - 70 grad