Hallo.
Auf einem Laptop wo Windows 7 home premium drauf war,
versuche ich schon seit Tagen vergeblich wieder Windows 7 home premium mit Treibern drauf zu Spielen.
Hatte dazu die Komplette Festplatte formatiert und eine neue Partition erstellt auf dem ich Windows 7 installierte.
Alles schön und gut, jedoch kann er keine Treiber installieren da der Treiber fürs internet nicht installiert ist. Den Treiber Manuel zu installieren habe ich auch versucht ohne erfolg, das Betriebssystem läuft sonst einwandfrei.
Habe es mal mit einem anderen Laptop versucht, kriege jedoch das gleiche Problem.
Andere ISO auch schon ausprobiert, immer das selbe.
Ich hoffe einer kann mir das Helfen.
Hab soweit den Chipset Treiber installiert, beim installieren der Wireless Lan Treiber kommt der Fehler,
Gerät ist nicht vorhanden oder ist abgeschaltet/aus dem System Entfernt.
Siehe Bild.
Es gibt ja DREi WLAN-Treiber, je nachdem, welcher in deinem Gerät verbaut wurde. Atheros, Broadcom oder Intel. Und nur einer davon wird funktionieren, weil er der richtige ist. Das musst du aber selber herausfinden, welcher es ist.
Hab die 64-Bit jetzt drauf. Alle Treiber die ich runtergeladen habe, ließen sich soweit installieren, komme jetzt auch wieder ins Netz.
unter Geräte Manager lassen sich jedoch 3 Punkte nicht aktuelisieren bzw neu Installieren,
bei allen 3en kommen die selben Infos.
Hallo, wie hast du dein Problem letztendlich gelöst? Ich habe das Problem auch und komme nicht weiter.. :/ Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.