Im Zeitalter von schnellen Internetleitungen ist es bei mir nun zur Gewohnheit geworden meine "Tv Programm" über legale Portale wie Zatto, schöner-fernsehen oder Youtube zu geniessen.
Nun habe ich seid einiger Zeit ein etwas merkwürdiges Problem dem ich auch durch google bisher noch nicht so recht auf die schliche gekommen bin und frage hier mal um Rat was das denn sein könnte.
Bzw. hat dies Problem eher mein Nachbar der sich mit mir über Wland meine Leitung teilt... Er beschreibt das Problem wie folgt:
Wenn ich auf genannten Portalen Irgendeinen Sender schaue ist das ja ein "live stream" und ständig die adressen in den Vlc oder ähnliches einzubinden ist mir ehrlich gesagt auch zu stressig.
Jedenfalls nehmen wir mal an ich schaue gerade Dmax laufendes Programm und aus mir unerklärlichen gründen wird der Stream dann Plötzlich leiser ohne das ich aber an den lautstärkeeinstellungen irgendwas gemacht hätte, wenn ich den browser dann schliesse und den stream erneut aufrufe ist die lautstaärke auch wieder normal wie ich sie zuvor eingestellt hatte... ab und zu Kommt es auch vor das es sich so anhört als würde Jemand dazwischen funken und man hört unterschwellig andere Stimmen im laufenden Programm (dies kommt jedoch Seltener vor).
Jetzt frage ich mich natürlich was kann das sein ? Vielleicht kann mir hier ja jemand nen hilfreichen tipp geben auf was ich achten könnte.
Da dieses Problem gelegentlich auch in Youtube auftritt.
Bevorzugete und genutzte Browser sind Firefox und Chrome jeweils mit Flash plugin.
Betriebssystem Win 7 64 bit Prof
Wäre dankbar für ein paar Tipps sofern jemand die Problematik kennt weil im ersten moment habe ich selbst noch keine "geniale eingebung" gehabt und Die befragung von google brachte mir bisher nicht das gewünschte Ergebnis.
Naja, Online Tv Streaming lief leider noch nie wirklich gut, da würde ich eher direkt auf den Websites der Sender streamen oder einfach Fernsehen gucken...ich glaube kaum, dass es dafür eine Lösung gibt
Naja, Online Tv Streaming lief leider noch nie wirklich gut, da würde ich eher direkt auf den Websites der Sender streamen oder einfach Fernsehen gucken...ich glaube kaum, dass es dafür eine Lösung gibt
Na ja schnelles Internet sei mal dahingestellt. Die Bundesnetzagentur hat ja nun auch endlich festgestellt, dass die angepeilte Geschwindigkeit gar nicht erreicht werden kann. Mich hat das online TV streamen schon immer aufgrund der Qualität genervt. Ich würde auch beim klassischen TV bleiben