Hallo Leute, habe über Origin die "Command and Conquer Ultimate Collection" erschlossen, da es gerade im Angebot ist.
Da ich so gerne die ganz alten Klassiker spielen wollte (Alarmstufe Rot) habe ich dieses auch gleich installiert, ging auch ohne wenn und aber.
Nun habe ich aber das spiel geöffnet und habe Augenkrebs bekommen, alles falsch dargestellt, selbst mit den kompatibilitäsmoden geht kein weg rein, selbst, wenn ich es auf win95 stelle.
Kann mir einer weiterhelfen ? Am ende komme ich ja in das spiel rein und kann auch die Missionen starten nur es ist halt nicht ansehnlich.
Man kann diesen Fehler einfach umgehen, indem man auf den Desktop mit Rechtsklick und Bildschrimauflösung wählt.
Danach öffnet sich ein Fenster, wo man die Auflösung wählen kann.
Man muss hier nichts anderes machen als das Fenster aufzulassen und das C&C zu starten.
Diese Lösung klingt zwar sehr komisch, funktioniert aber einwandfrei. Viel Spaß beim spielen!
weist du wie man zu Command and Conquer Alarmstue Rot "Gegenschlag" wechseln kann ? Ist ja inbegriffen, nur kann ich das normale nur spielen, hätte gern den Gegenschlag gespielt :/