Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Onlinespielen.
Ich habe das Gefühl, dass "Informationen" verloren gehen o.ä.
Deshalb habe ich einen Test bei Netalzyr gemacht (hier das Ergebnis: https://n1.netalyzr.icsi.berkeley.edu...cf4b-4172-aa5f) und der sagt mir jetzt, dass die Pufferung meines Uplinks zu lange dauert. Deshalb hab ich mich mal ein bisschen informiert und rausgefunden, dass das Problem sich mit meinen Erscheinungen deckt. Allerdings habe ich keine richtige Lösung gefunden und weiß nichtmal, ob es an meinem PC, Router oder am Provider liegt. Freue mich auf eure Antworten!
--> dafür 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 in den Browser eingeben. ( IP siehe Handbuch des Routers)
- Deine Firewall deaktivieren bzw. Ausnahmen löschen / erstellen
- Kabel austauschen
- Netalyzr zu verschieden Tageszeiten laufen lassen
- Provider informieren, die sollen deinen Anschluss überprüfen
EDIT : Habe spaßeshalber bei mir Netalzyr laufen lassen und siehe da - selbes Problem. Stört mich aber nicht im Geringsten bzw. ich merke nichts davon.