eine weitere gute Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen, ist es Kredite zu vermitteln. Die dort erzielten Provisionen richten sich nach der Höhe des vermittelten Kredites und können sogar 400 Euro pro Kredit erreichen.
Schon für die Anmeldung bekommt man 10,00 Euro gutgeschrieben, ein eingesendeter Kreditantrag bringt auch noch mal 10,00 Euro Provision.
Also ich kann das Bon-Kredit Partnerprogramm nur empfehlen. Am besten gleich mal anmelden...
also ich nehme nun seit mehreren Monaten an diesem Partnerprogramm teil und kann es wirklich nur empfehlen. Die Auszahlungen kommen pünktlich und das Partnerprogramm lohnt sich mit ein wenig Arbeit sehr...
hm...also online kreditvermittlung hat für mich immer einen hauch von abzocke. ohne genau das kleingedruckte bei diesen krediten zu kennen, wollte ich sie niemandem vermitteln.
es ist ja keine reine Online-Gesichte. Nachdem man den Antrag online ausgefüllt hat, erhält man den Kreditvertrag in Papierform per Post, kann ihn in Ruhe durchlesen und dann, wenn man einverstanden ist, unterschrieben wieder per Post zurückschicken.
Das ist vom Gesetzgeber her so geregelt, Kreditverträge müssen in normaler Papierform erfolgen...
achso, danke für die info.
ich muss zugeben, dass ich mich auf dem gebiet nicht informiert habe; dieser "hauch von abzocke", von dem ich gesprochen habe, war ein reines gefühl....