Hallo, ich habe Bitdefender Internet Security 2016 installiert. Es gibt an, dass mein PC geschützt ist. Wunderbar. Aber aller paar Minuten erscheint die Aufforderung, mich in Bitdefender Central einzuloggen. Das nervt gewaltig. Kann ich dies irgendwie blockieren? Es genügt doch, wenn ich mich gelegentlich selbst einlogge und nachsehe.
Moin @ scholzgera,
vielleicht hast du Bitdefender noch noch nicht deine persönlichen Parameter wie Zeiten für Scan und Updates holen usw. eingestellt. Deshalb die Aufforderung. Manuell ab und zu mal Scannen und Updaten ist nicht ausreichend.
@ tobbi,
deine Empfehlung wird aber im Netz nicht besonders gut beurteilt.
'scholzgera' hat die Suite gekauft und wird sicher nicht unnütz Geld ausgegeben haben wollen.
Allerdings ist es grundsätzlich in Frage zu stellen, ob der Privatanwender das Gesamtpaket braucht oder nicht auch die Free-Version ausreicht.
[QUOTE=schmidtchen;
@ tobbi,
deine Empfehlung wird aber im Netz nicht besonders gut beurteilt.
'scholzgera' hat die Suite gekauft und wird sicher nicht unnütz Geld ausgegeben haben wollen.
Allerdings ist es grundsätzlich in Frage zu stellen, ob der Privatanwender das Gesamtpaket braucht oder nicht auch die Free-Version ausreicht.[/QUOTE]
Hallo Schmidtchen.
Das sehe ich ein. Diesen Kommentar hätte ich mir sparen können. Ja, man lernt nie aus.
Hallo, ich habe Bitdefender Internet Security 2016 installiert. Es gibt an, dass mein PC geschützt ist. Wunderbar. Aber aller paar Minuten erscheint die Aufforderung, mich in Bitdefender Central einzuloggen. Das nervt gewaltig. Kann ich dies irgendwie blockieren? Es genügt doch, wenn ich mich gelegentlich selbst einlogge und nachsehe.
Gebe das Problem doch mal direkt an den Kundendienst weiter.