ich habe ein Problem mit dem IE 6.0 und der Email schreiben-Seite des Anbieters WEB.DE.
Und zwar lassen sich die Zusatzoptionen, wie Schriftgrad, -größe und -art, sowie Musik, Briefpapier, Bilder nicht anzeigen, die ich über die AOL-Software aber benutzen kann.
Ich würde ja nicht nachfragen, wenn ich AOL nicht verlassen würde.
Beim IE zeigt es sich wie folgt:
Klicke ich auf Musik, will sich ein Fenster öffnen, doch der IE verhindert es bravurös. Leider benötige ich das Fenster, weil sich dort die Musik auswählen läßt. Durch einen möglichen Trick mit AOL, habe ich die URL der Seite kopiert und beim IE in die Zeile der PopUp-Einstellungen eingefügt.
Tja, Pech gehabt - hat sich nicht gelohnt. Der Explorer verweigert trotzdem die Anzeige.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Würde die Installation vom Vorab-Internet Explorer 7.0 vielleicht Abhilfe schaffen?
Achja, nebenbei noch ein Hinweis. Der Firefox-Browser zeigt die obigen Funktionen erst gar nicht an.
im internetexplorer einfach mal sicherheitseinstellungen ein bisschen runterschrauben....bzw wenn es auch mit firefox nicht geht und das problem nur bei dieser seite besteht kann es auch sein das bei web.de gerade irgendwelcher serverarbeiten gemacht werde/wurden..einfach nochmal probieren...
Danke HugoBoss,
habe die Einstellungen zwar geändert, hätte aber noch erwähnen sollen, dass ich von S-A-D das Programm CyberGhost benutze.
Das Programm hat einen sogenannten PopUp Killer.
Nach Änderung der Einstellungen hat der Explorer das PopUp-Fenster angezeigt.
Trotzdem Danke für die Mühe