wies jemand ob man an online Spielautomaten auch kostenlos spielen kann? Möchte nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, da es mir nur um den Fun Faktor geht und nicht darum, Reich zu werden.
Es gibt eine ganze Menge Online-Games, in denen man virtuelle Spielautomaten bespielen kann. Ansonsten musst du mal nach Museen, Vereinen und privaten Sammlern suchen, die Gäste spielen lassen.
Die teure Variante wäre es selbst einen Spielautomaten zu kaufen bzw. zu bauen.
, da es mir nur um den Fun Faktor geht und nicht darum, Reich zu werden.
Mit Geld-Spielautomaten können vielleicht die Betreiber reich werden - die Spieler ganz sicher nicht!
Google liefert eine Reihe von Links zu Seiten, wo man angeblich oder tatsächlich erst einmal ein "geschenktes" Guthaben verzocken kann. Ich halte das für eine fiese Form des Anfixens und würde Dir raten, Spaß anderswo zu suchen.
Mit Geld-Spielautomaten können vielleicht die Betreiber reich werden - die Spieler ganz sicher nicht!
Google liefert eine Reihe von Links zu Seiten, wo man angeblich oder tatsächlich erst einmal ein "geschenktes" Guthaben verzocken kann. Ich halte das für eine fiese Form des Anfixens und würde Dir raten, Spaß anderswo zu suchen.
Na klar wird von den Betreibern "geschenktes Guthaben" angeboten, um die Leute anzufixen. So zieht man potentielle Kunden, die man dann schön finanziell nackig machen kann. Ich rate dir nur lass es. Ich habe jemanden in der Familie, der spielsüchtig ist und das ist für alle Beteiligten kein spaß.