Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher in welchen Bereich ich das hier posten soll, da ich keine Ahnung hab wo die Ansätze meines Problems sind.
Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist an sich relativ gut mit Hardware ausgestattet, jedoch kann ich kaum noch Spiele ruckelfrei spielen, selbst auf den niedrigsten Grafik-Settings läuft kaum was fehlerfrei und ohne Störfrequenzen. Vor einigen Wochen war dies noch nicht der fall, der PC war nun einige Wochen nicht eingeschaltet und jetzt gabs die Überraschung.
Ich habe schon etliche Sachen probiert um dieses Problem in den Griff zu bekommen (Formatiert, komplett reinigen Lassen, neuen Treiber usw.).
Hier meine Austattung:
Windows 10 64 bit
Intel Core i5 3470 CPU @ 3.20 GHZ
NVIDIA GeFroce GTX 650 Ti BOOST
8 GB RAM
Motherboard: GIGABYTE B75M D3V
Ansonsten ist der PC eigentlich relativ schnell, fährt sehr schnell hoch, Programme öffnen sich fehlerfrei und schnell. Bei den genannten Spielen handelt es sich hauptsächlich um Battlefield 4, GTA 5 und Dota 2.
Nur zur Sicherheit nochmal nachgefragt, du hast den Rechner nur nicht in Betrieb gehabt und nun läuft er schlecht?
Möglicherweise ein BIOS-Problem, verursacht durch eine schwache Batterie. Schau doch mal im BIOS nach ob deine CPU und dein Speicher korrekt erkannt werden