HAllo,
erstmal wäre es interessant wo genau diese Meldung erscheint, und seit wann sie erscheint, bzw. was genau zu vor passiert ist. Das sollte un beim Lösen des PRoblems weiterhelfen.
HAllo,
erstmal wäre es interessant wo genau diese Meldung erscheint, und seit wann sie erscheint, bzw. was genau zu vor passiert ist. Das sollte un beim Lösen des PRoblems weiterhelfen.
Danke für Deine Antwort. Es ist beim Hochfahren länger auf entf. gedrückt worden, in Anlehnung an die Tipps zum ändern der Bootsreihenfolge,das müsste die Ursache sein. die Meldung erscheint nach der Eingabe von C:\ format C:
wird denn die Festplatte beim Booten erkannt und aufgelistet? Hast du im Bios etwas umgestellt? Vielleicht die automatische Erkennung der Laufwerke für die verschiedenen IDE-Kanäle?
nein, so gut kenn ich mich im bios gar nicht aus, nämlich gar nicht, wollte nur nach deiner anleitung die boots reihenfolge ändern, um Linux zu installieren.
Hallo,
ich denke du hast einfach die Bootreihenfolge verstellt und dein PC sucht Möglichwerweise nach einer CD im Laufwerk, wo aber keine ist. Haast du bereits einmal versucht die Änderung der BOotreihenfolge rückgängig zu machen?
wird denn die Festplatte überhaupt gefunden und aufgelistet? Nach dem Einschalten wird doch der Speicher hochgezählt und dann werden die Laufwerke erkannt und aufgelistet, da soltle ja dann auch die Festplatte mit dabei sein.
Danke für die Tipps, aber nachdem nun der Pc nicht mehr hochfährt, auch nicht mit Startdiskette, komme ich wahrscheinlich ohne fachmännische Hilfe nicht mehr weiter.
Hallöchen auch. Nachdem der Pc Fachmann ihn bei seinen Pc angeschlossen hat, ist er gleich normal hochgefahren, angeblich hatte ich aber auch einen Virus drauf.
Nochmals danke für Eure Hilfe.
mfG Blecki