ich habe mir vor kurzem ein Iphone 6 gekauft und wollte mir jetzt natürlich auch eine passende Hülle kaufen. Ich kann mich aber einfach nicht zwischen einer Hardcase und Silikonhülle entscheiden. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den besagten Hüllen gemacht? Falls ja lasst es mich wissen. Danke!
Mit Siliconhülle und Displayschutzfolie ist Dein Smartphone an sich ausreichend geschützt und sofort bedienbar, wenn Du es aus der Tasche nimmst. Beim klassischen Hardcase hast Du noch etwas mehr Schutz, noch mehr Schutz beim Flip-Cover, dafür musst Du aber vor dem Einsatz den Deckel umklappen, der auch störend sein könnte.
Ich meine, das ist eine reine Geschmacks- und Gewöhnungsfrage. Früher habe ich Siliconhüllen verwendet und war nicht unzufrieden. Mit meinem Flip-Cover Leder-Etui bin ich jetzt aber sehr zufrieden.
Ich habe mich jetzt für [eine] Silikonhülle entschieden bin echt mal gespannt ob die was taugt... Sobald die angekommen ist mache ich mal paar fotos und poste die und berichte bisschen. So jetzt habe ich diese Panzerglasfolie hier entdeckt: https://www.ebay.de/itm/iPhone-6S-6-...651372?hash=item1ea4d833ec:g:iS0AAOSwuAVW0EhB was meinst du zu der? Ich denke mal für 3.90 kann man da nicht besonders viel falsch machen, oder?