Ich hab leider das Problen das bei mir öfters immer das Bild kurz dunkel wird und dann unten rechts auftauch: Der Anzeigetreiber NVIDIA WindowsKernel Mode Driver, Version xxxxxx reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Habe schon die Treiber aktualisiert und immernoch das gleiche problem. Ich habe ein Dell Optiplex 755 und eine Nvidia GT 730 Grafikkarte, Betriebssxystem ist Windows 7 32 Bit. Wäre für jeden Ratschalg dankbar
Welche Version des Treibers nutzt du? Tritt das Problem auf ohne dass du ein Treiberupdate gemacht hast?
du könntest folgendes versuchen:
- Lade dir den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte herunter.
- Lade DDU und führe es aus. Lasse damit deine Grafikkartentreiber deinstallieren und neu starten ohne dass gleich neue Treiber installiert werden. Keine Angst, du bekommst trotzdem ein Bild da Windows die Standardtreiber nutzt, natürlich nur in reduzierter Auflösung
- Installiere nun den vorher geladenen Treiber von Hand
Tritt der Fehler hinterher immer noch auf, so ist ein Defekt der Grafikkarte nicht auszuschließen, aber das sehen wir dann
Ist da so in Ordnung das es über eine Gafikkarten installer installeirt wird ? Hab den Treiber selber so nicht finden können im Netz da man ja vorsichtig sein muss.
Habe die Schritte mal ausgeführt unbs Teste es jetzt mal ob alles Geht. Unter anderem war auch dort ein Ubdate von Nvidia experience gekommen wo das drinn stand:
• Behebt eine Win32-Ausnahme beim Starten der Treiberinstallation.
• Behebt eine intermittierende Fluktuation der Stromversorgung des Grafikprozessors beim System im Leerlauf
• Behebt einen Audiofehler beim Streamen von PC auf SHIELD.
• Behebt ein Problem, bei dem „Sonic & Sega All-Stars Racing“ beim Streamen von PC auf SHIELD abstürzt.
• Behebt Fehler in Mikrofonaufnahmen, die auftraten, wenn der Anwender bei gedrückter Aufnahmetaste andere Tasten drückte.