Hallo
BIN GERADE AM RE ARM OPERIERT WORDEN KANN NUR GROSS ODER KLEIN SCHREIBRN: SORTY
TABLET SAMSUNG TABLET GALAXY TAB E LÄSST SICH NICHT MIT ROUTER SPEEDPORT VERBINDEN
SPEEDPORT LÄSST SICH MIT ZWEI WEITEREN LAPTOPS PRPBLEMLOS VERBINDEN
SEIT WE IHNACHTEN HABE ICH ALLES VERSUCHT; TELEKOM KANN NICHT WEITERHELFEN!
BITTE UM WEITER TIPPS WAS ICH NOCH VERSUCHEN KANN
DANKE
ITCTRANS
Vielleicht schreibst Du das Passwort nur in Großbuchstaben
Spaß beiseite, hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort ? Das mögen manche Systeme nicht.
Sieh auch mal in den Einstellungen, ob DHCP aktiviert ist.
Ich habe leider kein Tablet zum Nachsehen, aber da gibt es irgendwo einen Haken zum Aktivieren.
..................danke Holger -diesmal alles in klein
ich hätte das Problem gefunden...
da der router auch einen Laptop mit win xp musste ich die verschlüsselung von von 16 -stellig auf 10stellig runterfahren,und das mag das tablet nicht
frage.: ist im tablet die Verschlüsselung fest eigestellt oder kann man die verändern
ich konnte im netz nur ein oberflächiges Handbuch finden,, wo kann ich was ausführlicheres finde um derartige frgen zu klären?
Rein von der Logik her kannst Du die Verschlüsselung nur im Router einstellen.
Das Tablet muss mit der Verschlüsselung verbinden, die der Router anbietet.
Sonst könnte ja jeder einfach auf eine unsichere Verbindung umstellen und das Passwort hacken.
Was hast du eigentlich für eine Verschlüsselung eingestellt ?
Ich kann z.B. bei der FritzBox bei "WPA + WPA2" überhaupt keine Schlüssellänge einstellen, nur bei WEP (unsicher)
Hi ich glaube meine Frage passt hier ganz gut, bevor ich deshalb einen neuen Thread aufmachen muss.
Und zwar wollt ich mal fragen, wie ich mein Smartphone an ein verdecktes WLAN anschließen kann? Wie ist dabei die Vorgehensweise?