TV Garantie 1 Monat erlöschen/Defekt--> Rekla mögl.?
Hey,
ich habe mir im Oktober 2013 so einen Philips Smart TV für 1500€ damals gekauft, nun kaum ein Monat ist die Garantie weg, geht der TV nicht mehr an, dass kann doch einfach nicht mehr wahr sein.
Habe schon das Stromkabel entfernt und alles andere auch, und nix gar nichts, wenn ich das Netzkabel rein stecke, dann knistert es leicht (kein schmoren oder so) leuchtet ganz kurz die Betriebs LED auf, wirklich nur ganz kurz und ist aber Sense...
Ja jetzt geht er garnicht mehr an und hab angerufen, Kulanz gibt es 10 Tage sind aber schon 1 Monat und nun 9 Tage drüber. Vor nen halben Jahr war das gleiche Problem auch schon, da sollte jemand kommen, aber hatte ihn dann abgesagt, da der TV nach einem Update wieder funktionierte. Naja hätte ich ihn damals kommen lassen, hätten die das Mainboard gewechselt, nun da ich abgesagt habe, hab ich jetzt Pech gehabt, sagen sie.
Nun ja, woher soll ich denn wissen, wenn er damals wieder ging, das rückwirkend das Mainboard einen Schaden genommen hat und das nach der kurzen Zeit.
Dad Ding kostete 1400€ und nach zwei Jahren hat es nen Wert von 0,00€ Wahnsinn; zu meinem Teil werde ich jetzt nie wieder ein Gerät o.ä. von Philips kaufen. Werde ihn für 200-400€ reperieren lassen und dann verkaufen und mir was neues holen.