Nun, soweit ich weiß, ist das ein Key-Verkaufsportal. Das Spiel muss man sich anschließend über Steam/Origin runterladen. Der Preis kommt dadurch zustande, dass die Keys aus anderen Ländern kommen wo das Spiel billiger ist.
Manche Publisher reagieren empfindlich darauf und sperren Accounts.
Was den Support von denen angeht scheiden sich die Geister.
Ich persönlich würde aber den Kauf auf Steam oder Origin bevorzugen oder lieber gleich als CD ausm Laden.
Also MMOGA ist eigentlich relativ gut.
Liefern schnell und wenn es Probleme gibt war der Support bis jetzt immer ganz okay.
Nur die Sache mit den Keys ist wohl gesetzlich zumindest eine Grauzone und es kann in der Tat dazu kommen dass der Account gesperrt wird.
Ich habe selber noch nie Probleme gehabt aber das heißt nicht das es keine geben kann.
CD im Laden ist aber bei den meisten Spielen heutzutage auch nicht mehr wirklich sinnig da man oft nur Steam o.ä. auf der CD bekommt das Spiel lädt man dann trotzdem runter.
CD im Laden ist aber bei den meisten Spielen heutzutage auch nicht mehr wirklich sinnig da man oft nur Steam o.ä. auf der CD bekommt das Spiel lädt man dann trotzdem runter.
Sollte ich IRGENDWANN mal auf so etwas stoßen bei einem Spiel, das ich mir kaufen will, mach ich bei Steam und Hersteller gleichermaßen E-Mail terror.
So langsam (sorry) kotzt mich die ganze Downloadpolitik bei Ersterem richtig an.
Meines Wissens nach verkauft MMOGA legale Keys und keine die illegal beschafft wurden. Habe da schon öfter bestellt und nie Probleme mit irgendwelchen Keys gehabt. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann kaufe deine Spiele direkt bei Steam oder dem jeweiligen Publisher. Steam hat ja auch ab und zu sehr gute Aktionen, bei denen du auch ein CoD für relativ wenig Geld bekommst.