webseite versuchtn das fenster zu schließen win7 HP 32bit
Hallo meine freunde, wenn ich nach dem spielen bei stargames das fenster schließen möchte bekomme ich immer zu lesen, Webseite versucht das fenster zu schließen,und auf die dauer nervt das richtig. Habe ich einen Virus oder wie bekomme ich das wieder aus dem PC heraus ? Mein System Win7 HP 32bit . Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße von knuffel6 . Schönen Tag noch.
Hallo und Danke für deine Antwort. Wie lade ich denn ein Screenshot hoch . ich bin 72 Jahre jung,lacht, und knne mich nicht so aus mit pc. Danke für deine Antwort. Freundliche Grüße Knuffel6
Hallo knuffel,
meinst du mit der exakten Meldung zufällig "Die angezeigte Webseite versucht, das Fenster zu schließen. Soll das Fenster geschlossen werden?" ? Das ist, soweit ich auf die Schnelle erfahren konnte, ein Feature von der Programmiersprache Javascript, die Programmiersprache, in der die Seite geschrieben ist.
Es geht also von den Betreibern der Webseite aus und kann von dem User nicht geändert werden.
Benutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, versuche doch einfach mal einen anderen Internetbrowser zu nutzen, vielleicht hilft es ja.
Wie gesagt, das basiert auf der Webseite an sich, nicht an der Laufzeitumgebung die du installiert hast. Eine Neuinstallation wird das Problem nicht beheben können.
Ich würde sagen:
Das wurde schlampig programmiert. Du kannst einen anderen Browser versuchen, es gibt ja Chrome, Firefox, InternetExplorer und, ab Windows10 Edge, ach ja, Opera nicht zu vergessen