wer kann mir helfen. Seit dem ich meinen PC formatiert habe und XP Pro neu installiert habe bleiben Wiederherstellungspunkte nur 24 Stunden auf meinem PC. Es werden auch keine neuen Punkte mehr erstellt (bei Virenscan oder ähnl.) Sobald der letzte Wiederherstellungspunkt älter als 24 Stunden ist, verschwindet er. Ich habe eine Festplatte die ich mit 30, 30 und 20 GB unterteilt habe. Es sind überall mindestens 60 % frei. Die Einstellungen unter "regedit" sind soweit aktiviert (Wert 7776000 und 86400). Ich muss momentan täglich zur gleichen Uhrzeit einen Wiederherstellungspunkt setzten, um wenigstens 1 Sicherheit zu haben.
Wer kann mir sagen, was ich ändern muss
ich habe mich gestern durch die Windows-Seite gekämpft.
Da ich meinen PC letzte Woche komplett formatiert und neu installiert hatte, habe ich auf allen Festplatten mindestens 60 % freien Speicher. Es befinden sich auch keine Dateien im Papierkorb. Leider hat Microsoft mein Problem nicht gelöst.
Mein Wiederherstellungspunkt von gestern morgen existiert bereits nicht mehr, geschweige der von Samstag.
Ich habe heute eine Datenträgerbereinigung gemacht (obwohl es nichts zu bereinigen gab) und danach einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Ich melde mich wieder, wenn dieser wieder verschwindet.
Vielleicht hat irgendeiner noch eine Idee, wo der Haken für das Verschwinden der Wiederherstellungspunkte liegt.
schau doch mal in der Ereignisanzeige System nach ob sich dort ein Eintrag findet der zu der Systemwiederherstellung ( System Restore ) passen könnte. Möglicherweise gibt es ja auf deinem Rechner eine defekte Datei, diese könnte für einen solchen Effekt verantwortlich sein.