8.1 kann inf\oem67.pnf bei Wiederherstellung nicht extrahieren.
Hallo zusammen,
heute morgen wollte ich ein Programm öffnen, dass ich regelmäßig benutze. Allerdings verweigerte der PC mir jedwede Art von Zugriff.
Nach kurzem googeln stellte sich heraus, dass der Explorer das Problem ist. (Ansich doch schon irgendwie seltsam, oder?)
Ich wollte die Funktion ausschalten - ging nicht, scheinbar eine neuere Version, als die im Internet beschriebene. Dann wollte ich ihn löschen - ging natürlich auch nicht. Ich deaktivierte ihn dann nach einiger Zeit und sollte danach neustarten. Habe ich dann auch sofort getan.
Und dann war alles schwarz. Eigentlich fährt mein Laptop in knapp 10/15 Sekunden hoch. Ich versuchte es mehrmals und lies ihm immer mehr als 5 Minuten Zeit - nichts.
Danach versuchte ich alles um ihn wiederherzustellen. Aber selbst bei dem Wiederherstellen mit komplettem Datenverlust ging nichts.
Ich bekam die Meldung, dass C:\Windows\inf\oem67.PNF bei der Wiederherstellung nicht extrahiert werden konnte. Und auch den Fehler: 0x80070017.
Liebe Dirmka,
Ich kann dir leider nicht helfen wenn ichh nicht weiß
a) um welches Programm es sich genau handelte, auf welches du nicht zugreifen konntest (am besten welche meldung da ungefähr kam)
b) inwiefern der explorer das Problem war/ gewesen sein sollte
c) von welcher Funktion du überhaupt redest
d)... was du dann überhaupt gemacht hast
und e) wie du ihn versucht hast, widerherzustellen
Bisher hört sich das für mich so an, als ob du versucht hättest, den normalen Windows-Explorer (nicht Internet-Explorer) zu deaktivieren.
und Danke für's so schnelle antworten.
Mit dem Programm meinte ich Photoshop, bzw. den dazu benötigten Hacktool32.
2 Jahre hatte ich keine Probleme damit.
Diese Meldung, die ich leider nicht mehr genau wiedergeben kann, tauchte das erste mal vor ca. 2 Wochen auf.
Der [B]Internet[B]-Explorer verweigerte mir den Zugriff zum Hacktool, bzw. eben eine Funktion des Internet-Explorer's. (Keine Ahnung, was für eine Funktion, für mich "nur" ein Häckchen).
Danach, wie schon gesagt, habe ich versucht diesen zu löschen, da ich sowieso mit Mozilla arbeite. Ging natürlich nicht. Ich googelte, wie man ihn deaktivieren kann und tat das. Und ja, den Internet-Explorer, NICHT den Windows-Explorer.
Ich startete neu und zack - allet schwarz.
Ich habe die Funktionen ausprobiert, die einem dann noch bleiben. Probleme beheben beim Starten des Pc's, "auffrischen" des Pc's, wiederherstellen ohne Datenverlust, wiederherstellem mit Datenverlust.. eben alles was in dem Menü zur Auswahl stand (f8?). Und garnichts davon klappte, er brach alles ab.
Nicht mal das aufspielen von Ubuntu funktionierte, um meine Daten zu retten.
Heute morgen habe ich die Festplatte ausgebaut um sie direkt mit dem Pc's meines Mitbewohners zu verbinden und so meine Daten zu retten - alles weg.
Wie kann alles weg sein, wenn er doch nicht mal das Bereinigen zugelassen, bzw. direkt abgebrochen hat?