gibt es die Möglichkeit einen gespeicherten Internet Quelltext wieder normal anzeigen zu lassen? Ich habe letztes Jahr eine Informatik Prüfung am Computer schreiben müssen( diese leider nicht bestanden), zur Absicherung das keine Daten verloren gehen, mussten wir den Quelltext speichern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Klausur vom letzen Jahr wäre super zum lernen.
Ich gehe mal davon aus, dass du eine HTML-Datei hast. Das ist einfach nur eine Textdatei, die du in jedem Texteditor öffnen kannst. Außerdem haben die meisten Webbrowser die Möglichkeit den Quelltext anzuzeigen, sodass du auch dort den Quelltext sehen kannst.
Aber Informatik hat vor allem etwas mit Verständnis zu tun und weniger mit Auswendiglernen. Falls du etwas nicht verstanden hast, kannst du auch immer deinen Lehrer fragen. Er wird nämlich dafür bezahlt dir etwas beizubringen.
Als Textdatei mussten wir den Quelltext speichern. Diesen habe ich wieder in html umgewandelt und mir mit firefox anzeigen lassen, aber er zeigt mir das gleiche an als wenn ich die Datei mit dem Texteditor öffne.
Hier mal an kleiner Ausschnitt
Öhm das sieht mir weder nach HTML, noch nach PHP und Co. aus.
Ich habe ein printf gesehen und das ist eine Funktion aus dem C-Header stdio. Structs sind ebenfalls C-Typisch. Das public ist eher C++.
Mit Websites haben beide Sprachen nichts zu tun. Außerdem irritieren mich die "[" und "]". Hab ich so nur bei Objective-C gesehen.
Kann es sein, dass du da den falschen Quelltext aufgemacht hast?