ich habe mir vor kurzem das neue Speedport W724V besorgt, angeschlossen und es scheint funktionstüchtig zu sein.
Meinen PC konnte ich Problemlos mit dem neuen Router per LAN verbinden, auch die W-Lan Verbindung funktioniert
einwandfrei, ABER der PC meines Freundes reagiert überhaupt nicht auf den neuen Router.
Auch ihn haben wir per LAN verbinden wollen, aber es kommt überhaupt keine Reaktion.
Weder am PC, noch am Router und im Konfigurationsmenü ist er ebenfalls nicht aufgeführt. Dieses Problem haben wir mit anderen Routern nicht.
Was wir schon alles versucht haben:
- Router neugestartet
- Netzwerktreiber neu Instaliert
- Verschiedene Ports am Router ausprobiert
- Lankabel überprüft
Wir wissen echt nicht mehr weiter und hoffen auf ein paar hilfreiche Tipps.
Betriebssystem: Windows 7 32-bit
Arbeitsspeicher: 3GB
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @2.33GHz