Hallo,
meine Internet seiten werden nichtkorrekt dargestellt:
Betriebsystem Win 8.1 auf Lenovo all in one pc c365
im Anhang die aktuelle Darstellung
danke für die Hilfe
m.f.G
Arwala
Hallo,
hast du schonmal einen anderen Webbrowser ausprobiert? (Ist das Firefox? Sieht sehr ungewöhnlich aus... hast du ein anderes Design installiert und hast du ein spezielles Windowsdesign? (wegen den schwarz-weißen Buttons)
Könnte es ein, dass ein Adblocker sich zu viel herausnimmt und sämtliche Dinge blockt?
Gibt noch wo anders Grafikfehler außer im Webbrowser?
Hallo,
danke
das ist bei allen Webbrowser gleich, wenn ich z.B. ein Bild vom einem E-mail öffne ist das Ok!
Ich nutze Windows 8.1 mit Windows 7 Oberfläche bis ich win 10 installiere, kann das Probleme mache!!!!
m.f.g
Drück mal die Windowstaste und R gleichzeitig. Dann sollte ein kleines Fenster mit dem Namen Ausführen unten links aufgehen. Gib dort ipconfig /flushdns (genau so - alles klein und ein Leerzeichen vor dem /) und drücke dann auf OK.
in Ausführen mit ipconfig /flushdns, das Fenster macht ganz kurz auf iund schließt selbständig wieder mehr passiert da nicht!
Genau das sollte auch passieren. Das ist ein Befehl, der den DNS-Cache leert. Damit bekommst du quasi ein neues Telefonbuch fürs Internet (eines, was URLs in IP-Adressen umwandelt).