Tach Leute,
ich habe mir vor ca. 2 Tagen einen neuen Laptop gekauft, und zwar den Lenovo Y50-70.
Die Ausstattung mit einer Nvidia GTX 960 sagte mir als Freund des Gamings sehr zu.
Jetzt kommt das Problem: der Laptop bringt keine starke Leistung, z.B. Rome 2 Total War läuft auch auf "Mittel" nicht flüssig, Company of Heroes 2 empfiehlt mir die niedrigsten Grafikeinstellungen....
Hat irgentjemand eine Idee voran das liegt ? Nvidia Treiber ist aktualisiert, und die Onboard Graka ist deaktiviert. Mehr ist mir nicht eingefallen.
Wie hast du den Treiber aktualisiert?
Ich habe in einer Amazon-Rezension gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte. Eine Neuinstallation des Treibers über die NVidia-Homepage hat Abhilfe verschafft.
Danke für die schnelle Antwort, es beruhigt schon mal das andere ähnliche Probleme haben, ich hatte schon befürchtet die Performance Einbußen hingen mit der Hardware zusammen.
Ich habe den neuen Treiber direkt von der nvidia Homepage gezogen und installiert.
Eine Anmerkung, wenn ich die Nvidia Systemsteuerung öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine Gpu von Nvidia angeschlossen ist."
lg