Hallo zusammen, ich bin leider kein Computer Experte, deswegen suche ich hier nach ein paar Ratschlägen.
Ich würde gerne cs:go auf meinem Computer spielen, allerdings sind selbst die geringsten Grafikeinstellungen für meinen PC
einfach nicht zu meistern. Es läuft absolut nicht flüssig und ich habe sehr viele "Laags".
Die Grafikkarte habe ich mir gestern neu geholt, aber es hat sich leider überhaupt nichts verändert.
Für Counterstrike braucht man doch normalerweise nicht unbedingt so einen "High-End" Rechner oder?!
Ok schon mal vorweg eine bitte an dich und alle die das hier lesen: Bitte erkundigt euch, bevor ihr ein Spiel kauft, ob euer System die Anforderungen erfüllt, wen ihr euch nicht alle paar Jahre den neusten High-end rechner zulegt und besonders dann, wenn ihr eine Komponente offensichtlich jahrelang nicht wechselt.
CS:GO braucht tatsächlich kein High end system, bei weitem nicht, aber dein Prozessor ist extremst veraltet und erfüllt noch nicht einmal die Mindestanforderungen für das Spiel. (Abgesehen davon dass ein so schwacher Prozessor die Grafikkarte massiv ausbremsen müsste)
Hol dir aber am besten gleich nen 4-Kerner mit 3,5 GHz (was ein neues Mainboard (auch wenn du dir nen X2 6000+ holen würdest, weil der Sockel nicht passt) und somit womöglich noch neuen RAM beinhaltet) und du brauchst dir erstmal keine Sorgen mehr zu machen, auch für neuere Spiele nicht.