Bei meiner Verbindung bzw. bei der Verbindungsüberptrüfung steht "Der Remote/Host blockiert die Verbindung" oder so ähnlich...
Ich kann weder über die Steam-App noch über den Browser, das Programm oder auf die Support-Server verbinden, allerdings nur an meinem Rechner.
Ich habe auch keinen VAC, ich habe dummerweise ein "Anticheatprogramm" gedownloadet über eine gefakete Website, durch die dann wahrscheinlich ein Virus oder ähnliches auf meinen Rechner gespielt wurde..
Wenn ihr euch die Seite angucken wollt, die URL lautet www.anticheat-csgo.com
Downloadet aber auf keinen Fall das Programm
Scanne deinen Rechner mal mit einer Antiviren Live-CD - z.B. F-Secure's Rescue-CD. Sollte es sich um Schadsoftware handeln, so sollte diese CD es finden und beheben.
Ich hatte mal das Problem, dass jemand das Passwort meines Accounts gehackt hatte. Damals habe ich mich an den Support gewendet, die wollten von mir eine Kopie meines Ausweises und ein paar Infos zu meiner Person und dann haben sie mir den Account wieder freigeschalten.
Ja, du wurdest gescammt. Klassischer Vorgang.
Wende dich an den Support dafür brauchst du einen Key der auf dem Account regestriert ist. Du öffnest ein Supportticket und dann wirst du aufgefordert den Key samt der Ticketnummer zu fotografieren oder einzuscannen und zurückschicken dann wird er freigeschaltet.
Dauert aber meist 2 Wochen bis die sich das erste Mal melden.