Ich habe ein Problem und finde leider keine Lösung bis jetzt. Das Problem:
Wenn ich Spiele wie The Witcher 3, Minecraft oder Assassins Creed 2 spiele, bleibt mein Pc nach ca. 2-8 Minuten hängen, d.h. das Bild friert ein und der Ton verstummt, weder Maus noch Tastatur reagieren. Der einzige Ausweg ist den Neustartknopf zu betätigen. Der Pc wird auch nicht lauter wenn er sich dann aufgehängt hat.
Ich habe Windows 7 x64 bit, abe nicht auf einer ssd, sondern auf einer Normalen Sata Hdd...wie auch immer Festplatte,
Einen Amd Fx Prozessor 8 Kern 4,7 Ghz,
Eine Gerforce Gtx 980 mit 4 gb Grafikspeicher,
Ein BeQuiet Power zone 850 Watt Netzteil und
16 Gb Ram
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Ps: Der pc ist neu und erst seit dem 19.5.2015 in Betrieb und alle Teile waren Neugekauft
Ich dachte mir schon so etwas. Dein Board ist nicht mit deinem FX-9590 kompatibel. Die armen Spennungswandler dürften bereits jetzt schon am glühen sein. Da hättest du schon das GA-990FXA-UD3 (rev. 4.0) kaufen müssen dass für deinen FX ausgelegt ist
Kleiner Tipp von mir: Schau auf ebay. Viele steigen auf Sockel 1150 o.ä. von Intel um und verscherbeln dann teils wirklich gute Hardware zum relativ günstigen Preis. Und immer schauen, ob auch deine CPU unterstützt wird
So jetzt habe ich das ASUS Sabertooth 970 fx rev 2.0 oder so und der Rechner läuft. Nun Habe ich aber ein Problem mit WIndows... das gehört hier aber denke ich nicht rein