Bitte achtet auf sichere Passwörter! Hier mal die am meisten verwendeten Passwörter:
qwerty, 1234 & batman: Die 25 miesesten Passwörter des Jahres | PC & Co. | BAYERN 3
Unten rechts die Pfeiltasten klicken (hier ein Screenshot als hinweis):
Bitte achtet auf sichere Passwörter! Hier mal die am meisten verwendeten Passwörter:
qwerty, 1234 & batman: Die 25 miesesten Passwörter des Jahres | PC & Co. | BAYERN 3
Unten rechts die Pfeiltasten klicken (hier ein Screenshot als hinweis):
Hallo an alle,
das ist ein guter Tipp! Heutzutage braucht man ja für gefühlt alles ein Passwort. Mir hilft beispielsweise die Automatische Speicherung der Passwörter, welches am Handy oder Laptop angeboten wird. Dadurch muss man beim Log-In nur zustimmen, dass das gespeicherte Passwort eingesetzt werden darf. Außerdem kann man es auch immer nachschauen, da die Daten verschlüsselt gespeichert sind. Generell verwende ich auch immer ein anderes Passwort und machen viele Zahlen und Zeichen mit rein.
Ein guter Tipp ist auch Spitznamen oder Abkürzungen zu verwenden, da es diese ja letztendlich gar nicht gibt. Das erhöht die Schwierigkeit für Kriminelle in die Accounts zu kommen. So das war es auch schon von meiner Seite, mehr Tipps habe ich nicht. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge.