Hilfe bekomme jetzt andauernd ein blauen Bildschirm und weiß echt nicht was ich machen soll.
Habe die Grafikkarte schon deinstalliert und neu installiert ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Hilfe bekomme jetzt andauernd ein blauen Bildschirm und weiß echt nicht was ich machen soll.
Habe die Grafikkarte schon deinstalliert und neu installiert ich würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Was hast du geändert, was den Bluescreen hätte auslösen können?
Mache doch mal mehrere vollständigen Test mit Memtest (Arbeitsspeicher überprüfen):
Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
Du kannst auch Core Temp - Download - CHIP
Core Temp nehmen.
Die Temperatur des Prozessors sollte möglichst unter 50 Grad bleiben, auch bei größerer Belastung. Kritisch wird’s bei über 70 Grad.
Hast du mal in dein PC reingeschaut und geguckt, ob der Lüfter sich vom Prozessor dreht/Staubfrei ist ?!
Achso ein Laptop, hab ich übersehen, ja 50°C wäre so die Grenze des Normalen, alles drüber ist schon bissl sehr warm, es gibt für´n Abbl und ein Ei bei ebay, oder Amazon, oder du suchst über Geizhals.at dir eine Laptoplüftung, wo du diesen draufstellen kannst, sollte sowas in der Art sein, kostet nicht viel und müsste einiges bringen.
Manhattan Notebook Cooler (703406) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Okay das mit der Temperatur versteh ich ja aber das schlimme ist das der blaue Schirm ja auch schon kommt wenn ich den Lapi grad erst mal angemacht habe und zack blauer Schirm irgendwie muß da doch ein fehler sein den man beheben kann ich bin verzweifelt.