Hi,
wollt mir n neues notebook holen, da mein altes zum zocken nicht mehr geeignet ist.
Will ff 14 a realm reborn online zocken=)
Mein Budget ist 800 Euro
LG,
Thomas
Hy hier erstmal ein Laptop MSI GX60-A10897287 (0016FK-SKU2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ,mit diesen kannst du das Game ohne Probleme zockn, würdest auch mit günstigeren Lappies glücklich werden, aber der ist auch noch in naher Zukunft spieletauglich, aber warum ein Laptop ? Ein Desktop PC hat grad beim spielen von Games erhebliche Vorteile, grad in diesem Preissegment.
Gibt es.
Hier
Toshiba Satellite L70-B-125 silber (PSKS8E-00J00FGR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder hier
ASUS R752LN-T4081H schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wobei Ersterer den schnelleren Prozessor hat.
Irgendwo musst du auch mal Abstriche machen für 800€. Du willst nach Möglichkeit einen spieletauglichen 17"-Laptop (und da ist der i7-4510U eigentlich schon recht schwach gewählt, da gäbe es aber 12GB RAM), und irgendwo muss man mal sparen anfangen.
im Übrigen, RAM kann man aufrüsten, wenn er nicht mehr langt, deine CPU oder Grafikkarte bleibt auf ewig in deinem Laptop
Lenovo IdeaPad Z710, Core i7-4710MQ, 8GB RAM, 1TB SSHD, FreeDOS (59435867) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
in diesem Preissegment einen Dualcore nehmen ?
Ich hab hier noch einen mit einem 17,3 Zoll Bildschirm, einer SSHD mit 1TB speicher (ist ein wenig schneller als eine normale HDD)
Eine ganz gute Grafikkarte
Eben einen i7 Quadcore Prozessor
HD BILDSCHIRM mit einer hohen Auflösung
und schon 8GB RAM
Das einzigste Problem ist, das kein Windows dazu gibt, was aber in der Bucht keine 30€ kostet.
Wie is das mit dem ram nachrüsten gemeint?
Kann ich mir quasi gleich nachdem ich da steil hab die 4gb rausnehmen und ne 9gb rein hauen? oder lohnt sichs da lieber nen für 900 euro zu nehmen?
Hm ja für 900euro würds auch gehen.
Preislimit erhöt=)
oftmals sind 2 bänke (oder mehr) in einem Laptop vorhanden, einer meist besetzt mit hier z.b.: 4GB, du kannst , wenn du den gleichen Speicher nochmal nimmst auf 8GB ohne weiteres erhöhen, oder nimmst 2x8GB hast 16GB...
Je nachdem wie viel der Laptop (das Mainboard) es zulässt.
wie findet ihr den für 900?
Lenovo Y50-70 39,6 cm Notebook 8GB SSD schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör